Toller Wettkampf im Volleyball (WK III)

Am Donnerstag, dem 25. Januar, wurde in der OHG-Halle der Bezirkswettkampf JtfO Volleyball in der Wettkampfklasse III (U16) ausgespielt.
Unsere Mädchen traten zuerst gegen die Mädchen der Baltic Schule Lübeck an. Ein heiß umkämpftes Spiel, in dem sich unser Team mit einem 2:1 Sieg durchsetzen konnte. Das zweite Match gegen die Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule aus Ahrensburg bestritten unsere OHG-Mädchen souverän und holten sich somit den Gesamtsieg.
Herzlichen Glückwunsch!

• 2024_01_25_JtfO_VB_WKIII_1
  • 2024_01_25_JtfO_VB_WKIII_2

Im Jungenwettkampf traten die Mannschaften aus dem Gymnasium Harksheide, der Trave-Gemeinschaftsschule Lübeck, der Gemeinschaftsschule Mölln und der Friedrich-Junge-Schule Großhansdorf gegeneinander an. Hier ging nach tollen Spielen die Mannschaft aus Harksheide als Sieger vom Spielfeld.
Großartige Arbeit leistete das Orga- und Schiedsrichterteam. Ohne euren Einsatz hätte das OHG nicht so ein schönes Turnier ausrichten können. Ihr habe unsere Schule als Wettkampfort super präsentiert. Danke!
Unseren Sieger-Mädels wünsche ich einen tolles und siegreiches Landesfinale, das voraussichtlich am 28.02 2024 im Kreis Ostholstein stattfinden wird. Und wer weiß, vielleicht reicht es sogar für Berlin? Wir drücken euch die Daumen!

Text und Bilder: J. Steffen