OHGLogo web

  • Home
  • Für Schüler
  • Schülervertretung

Schülervertretung

Die Schülervertretung setzt sich für die Interessen und Wünsche der Schülerinnen und Schüler ein und gestaltet so das Schulleben entscheidend mit. Zu den Zielen der Schülervertretung gehören neben der Gestaltung des Schullebens auch die Förderung von engagierten Schülerinnen und Schülern und die Sensibilisierung der Schülerschaft.

Die Schülervertretung hat ein Statut und ist erreichbar unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das SV-Kontaktformular.

2020/21: SV-Team

Nachfolgend sind die Mitglieder des SV-Teams für das Schuljahr 2020/21 abgebildet:

Drucken

202/21: Neuer Schülersprecher

2019 09 25 PEPeer Eilers (Q1b) ist alter und neuer Schülersprecher am Otto-Hahn-Gymnasium!

Wir wünschen dem neuen Schülersprecher und seinem Team ein gutes Händchen und viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Drucken

Neuer Schüleraufenthaltsraum am OHG

Vor einigen Wochen hat die Schülerschaft mir ihr Vertrauen ausgesprochen und am 07. Oktober hat die Klassensprecherversammlung das diesjährige SV-Team gewählt. Damit ist die diesjährige SV voll handlungsfähig und ich bin mir sicher, dass wir gut zusammenarbeiten werden.

Weiterlesen

Drucken

75 Jahre OHG!

Im Okt. 2015 hat das OHG
sein 75-jähriges Bestehen gefeiert!
Zu den Berichten >>

Verein der Freunde

Vdf-Logo

OHG-Schulplaner

2020 03 16 Schulplaner-19-20