JtfO: Das OHG ist Kreismeister!

Die Fußballer der Jahrgänge 2008-2010 haben am Donnerstag, dem 23.5.24, die Kreismeisterschaft im Fußball bei 'Jugend trainiert für Olympia' nach Geesthacht geholt.

Im ersten Spiel wurde ein souveränes 3:0 (2x Bartu, Mirac) gegen die Gemeinschaftsschule aus Büchen eingefahren. Das zweite Spiel gegen die Gemeinschaftsschule aus Wentorf war etwas enger, konnte jedoch durch einen Doppelpack von Bartu mit 2:0 für uns entschieden werden. Somit war das letzte Gruppenspiel gegen das punktgleiche Gymnasium aus Wentorf entscheidend fürs Weiterkommen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses reichte hier ein Unentschieden.

Durch eine tolle, kämpferische Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner schafften die Jungs ein 0:0 und sind somit für das Bezirksfinale in Lübeck qualifiziert

Text: GÖR