Ein zweiter Platz für das OHG bei 'Jugend trainiert für Olympia'!

Beim diesjährigen Kreisentscheid im Fußball schafften unsere Kicker vom OHG einen respektablen 2. Platz.

Im ersten Spiel gegen die Gelehrtenschule aus Ratzeburg führten die Jungs mit den Jahrgängen 2012 - 2010 früh durch zwei Standards mit 2:0 (Tore: Eigentor und Mert), ehe die Gelehrtenschule in der 2. Halbzeit ihre körperlichen und spielerischen Vorteile zu einem 4:2 Sieg nutze.
Im zweiten Spiel des Tages gegen die Friedegart-Belusa-Gemeinschaftsschule aus Büchen war unser Team lange Zeit überlegen, musste jedoch das 0:1 schlucken. Kurz vor Ende schafften die Jungs noch den 1:1 Ausgleich durch Batu und sicherten sich somit den zweiten Platz.

2024 05 07 JtfO-Fussball

Insgesamt wieder ein gelungener Auftritt einer unserer Schulmannschaften! Gratulation!

Text und Foto: GÖR