OHGLogo web

  • Home
  • Für Schüler
  • Wettbewerbe
  • Berlin, Berlin, wir fahren zum 4. Mal in Folge nach Berlin!

Berlin, Berlin, wir fahren zum 4. Mal in Folge nach Berlin!

2019 03 15 JtfO Volleyball Landesfinale klEs hat sich auch in diesem Jahr gelohnt den weiten Weg nach Niebüll auf uns zu nehmen, um beim Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia Volleyball im Landesfinale zu spielen.

Nach einer vierstündigen Fahrt ging es leicht verspätet gegen die Mädels aus Neumünster gleich richtig los (25:10; 26:28; 15:9). Direkt im Anschluss gab es keine Pause und die Volleyballerinnen vom OHG mussten sich gegen Neustadt unter Beweis stellen, auch hier verloren sie den 2. Satz - der Tiebreak musste also die Entscheidung bringen (25:18; 23:25; 15:7). Das letzte Spiel gegen Niebüll gewannen sie dann eindeutig (25:5; 25:6), sodass es nun zum 4. Mal in Folge nach Berlin zum Bundesfinale geht. Die OHG Mädchen spielten in den neuen Trikots und Einspielshirts, die vom Verein der Freunde gesponsert wurden.

Es spielten: Linda Fries, Michelle Bigall, Helene Reuter, Hülya Kilic, Nele Stankiewicz, Svea Braun, Jasmin Zander und Salia Roknic (Text und Fotos: Agnes Götzen).

Drucken

Im Okt. 2015 hat das OHG
sein 75-jähriges Bestehen gefeiert!
Zu den Berichten >>

Verein der Freunde

Vdf-Logo

Schulengel.de

OHG-Schulplaner

Schulplaner 18-19 kl

Bis zum 29.04.2019 hier bestellen!