logo

JtfO: Kreismeisterschaften im Handball

 

Die ersten beiden Spiele gegen Mölln und Lauenburg gewann unser Team durch seine Einstellung, seine Leistung und seinen Willen deutlich. Leider unterlag unsere Mannschaft im letzten Spiel, welches zum Finalspiel wurde, gegen das überzeugend zusammenspielende Team aus Schwarzenbek.

Nichtsdestotrotz, war es ein toller Tag, es wurden viele Erfahrungen gesammelt und die Mädels konnten sich über einen verdienten zweiten Platz im Kreisfinale freuen.

Danke für die Organisation in Lauenburg und bis zum nächsten Jahr.

Drucken

Verein der Freunde

Vdf-Logo

Mensa an der ANS

2020 20 15 Alsterfood

Weitere Informationen >>

InterProWo 2023

2023 09 23 Logo InterProWo-600

Vom 23.-30. September 2023
findet am Otto-Hahn-Gymnasium
eine internationale Projektwoche statt.
Weitere Informationen >>

IServ - ohg-geesthacht.eu

2020 IServ

Anleitung für Schüler*innen >>