Riesenerfolg des OHG-Teams beim Kreisschulsportfest in Geesthacht

OHG-Team beim Kreisschulsportfest Sept. 2016
(Fotos: B. Köbinger)

Im Vorjahr verpasste unsere Schulmannschaft nur sehr knapp den ersten Platz der erfolgreichsten weiterführenden Schule des Kreises in den Disziplinen des Dreikampfes, des 800m-Laufes und der 100m-Rundenstaffel. In diesem Jahr errang sie mit großem Engagement erstmalig mit 10 Kreismeistern und –meisterinnen, 4 Vizemeistern – und meisterinnen sowie 4 Drittplazierten diesen bedeutenden Titel.

Kreismeister/in im Dreikampf wurden: Marco Haase als bester Leichtathlet des Gesamtwettkampfes mit der Höchstpunktzahl von 1594, Marcel Klobe, Jette Nickel, Iman Azimi, Juna Kraski und Lena Thiele. Den Kreismeistertitel im Hochsprung errang Florian Schulte. Marco Haase und Iman Azimi wurden ebenfalls Kreismeister im 800m-Lauf. Bei den Mädchen siegte Mailin Wichmann.

2016 09 30 Kreisschulsportfest 1 klErstmalig stellten wir auch das Schulsanitäterteam, das bei diesem Sportfest fleißig Wunden, Schwächeanfälle und Zerrungen behandelte.
Vielen Dank für euren Einsatz und Gratulation an alle Mannschaftsmitglieder!