OHGLogo web

Sozialer Tag 2016

2014 06 22 Schueler helfen lebenWie in den letzten Jahren schon praktiziert, nimmt das Otto-Hahn-Gymnasium auch in diesem Jahr an dem Projekt teil.

Jedoch findet der Soziale Tag bei uns nicht am 14. Juli statt, sondern bereits am Montag, dem 04.07.2016, bzw. am Dienstag, dem 05.07.2016.

Wer an welchem Tag teilnehmen darf, hängt vom Zeitplan der Bundesjugendspiele ab. Bitte entnehmt der zugehörigen Liste, wann Eure Klasse eingeteilt ist.

 

Um am Sozialen Tag teilnehmen zu dürfen, benötigt Ihr

Die Formulare könnt Ihr sowohl im Sekretariat als auch bei der SV bekommen bzw aus dem Internet herunterladen.

Ganz wichtig: Das ausgefüllte Formular „Mitteilung über die Tätigkeit..." ist bis spätestens Freitag, den 17. Juni, im Sekretariat abzugeben. Später eingehende Anträge werden nicht genehmigt!

Ich schließe mich der Bitte des Ministerpräsidenten Torsten Albig an, Euch aktiv an diesem Tage zu beteiligen.

Frank Schwerdtfeger

Für weitere Informationen können sich Schülerinnen und Schüler an das SV-Team wenden oder sich im Internet unter www.sozialertag.de erkundigen.

Drucken

OHG-Schulplaner

2015 11 5 Schulplaner kl

 

Verein der Freunde

Vdf-Logo

Schulengel.de

Im Okt. 2015 hat das OHG
sein 75-jähriges Bestehen gefeiert!
Zu den Berichten >>