OHGLogo web

Neuer Schüleraufenthaltsraum am OHG

Vor einigen Wochen hat die Schülerschaft mir ihr Vertrauen ausgesprochen und am 07. Oktober hat die Klassensprecherversammlung das diesjährige SV-Team gewählt. Damit ist die diesjährige SV voll handlungsfähig und ich bin mir sicher, dass wir gut zusammenarbeiten werden.

2014 11 03 Schueleraufenthaltsraum 2Es freut mich, bekanntgeben zu können, dass wir zum nächsten Monat den ersten neuen Schüleraufenthaltsraum öffnen. Die Räume, die ehemals als Umkleideräume dienten, wurden von der Schülervertretung umgestaltet, sodass sie jetzt für alle Schülerinnen und Schüler vernünftige Aufenthaltsräume darstellen. Mit diesen Räumen soll eingehalten werden, was im Rahmen der Umstrukturierung hin zum Kabinettsystem von der Schulleitung versprochen wurde.

Dieser Raum wird vom Eingang auf der Seite des kleinen Schulhofes zugänglich sein, von welchem aus man auch zum Raum der Stille und zur Schülerbücherei gelangt.

Mein Team und ich sind immer für Fragen und Anregungen offen.

Man kann uns jederzeit über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unseren Briefkasten im Flur zur kleinen Agora erreichen.

Billy Bollweg
OHG-Schülersprecher

 

 

Drucken

OHG-Schulplaner

2015 11 5 Schulplaner kl

 

Verein der Freunde

Vdf-Logo

Schulengel.de

Im Okt. 2015 hat das OHG
sein 75-jähriges Bestehen gefeiert!
Zu den Berichten >>