OHGLogo web

  • Home
  • Angebote
  • Beratungslehrerin

Beratungslehrerin

Unsere Beratungslehrerin: Frau Teske

  • TS klBrauchst du Unterstützung und Hilfe bei Deinen Problemen im Alltag, bei deinen Freunden oder zu Hause?
  • Hast du körperliche, psychische und / oder sexuelle Gewalt erlebt?

Dann kannst du dich gerne an mich, Trau Teske, wenden.

Ich bin ausgebildete (Beratungslehrerin mit langjährigen Erfahrungen im Tat-Ausgleich und als Gewaltpräventionsbeauftragte. Als Beratungslehrerin unterliege ich selbstverständlich der Schweigepflicht und höre dir gerne auch einfach nur zu.
Erreichen kannst du mich

  • direkt im Lehrerzimmer,
  • im Kunstraum 2
  • oder unter der Rufnummer 040 /41 62 64 56. Bitte hinterlasse auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht.

Ich freue mich auf dein kommen.
Trau Teske

Drucken

2016/17: Aktuelle Beratungszeiten

  • Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag in der Mittagspause
  • Montag und Donnerstag in der 9. Stunde

Die Mittagspausen am Montag und Dienstag, sowie Donnerstag in der
9. Stunde sind aktuell besetzt und finden im Raum der Stille statt.

Ihr findet mich auch im Kunstraum 2, Im Lehrerzimmer oder ruft doch einfach an (040 / 41 62 64 56 - evtl. Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen).

Mit freundlichen Grüßen
Frau Teske

Drucken

OHG-Schulplaner

2017 02 10 Schulplaner 16-17 1

Die Bestellfrist ist abgelaufen!
Siehe Aushang in der Schule,
um überzählige Planer
nach den Sommerferien zu kaufen.

Verein der Freunde

Vdf-Logo

Schulengel.de

Im Okt. 2015 hat das OHG
sein 75-jähriges Bestehen gefeiert!
Zu den Berichten >>